Testspiel TuS Gahlen – FC Marl
Im Test der beiden Bezirksligisten FC Marl und TuS Gahlen behielt der TuS am Ende knapp die Oberhand. © Joachim Lücke
Fußball

Testspielknaller – TuS Gahlen entzaubert den FC Marl

Der FC Marl gehört in der Bezirksliga 9 zu den Topteams. Doch der TuS Gahlen muss sich vor den Marlern nicht verstecken. Und der BVH Dorsten lässt sich selbst vom eigenen Mannschaftsabend nicht bremsen.

Mit einem 2:1-Sieg gegen den in der Bezirksliga 9 hoch gehandelten FC Marl hat der TuS Gahlen am Sonntag unterstrichen, dass mit ihm in der Staffel 11 ebenfalls zu rechnen ist. Ein Kräfte zehrendes Wochenende erlebte unterdessen der BVH Dorsten.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.