Bilal Özkara, SV Schermbeck
Bilal Can Özkara steht nach überwundener Schulterblatt-Verletzung wieder im Schermbecker Kader. © Joachim Lücke
Fussball

SV Schermbeck setzt auf zwei Rückkehrer

Der SV Schermbeck hat bislang in Ennepetal noch kein Spiel gewonnen. Das soll sich am Sonntag ändern, denn Sleiman Salha kann zwei Rückkehrer einsetzen.

Timur Karagülmez wird wohl nach seiner Verletzung im Juli zum ersten Meisterschaftseinsatz kommen. Sleiman Salha freut sich: „Er hat einige sehr gute Trainingseinheiten hinter sich. Es fehlt zwar noch ein bisschen das ganz feine Gefühl für den Raum und den Ball, die Schusstechnik ist aber geblieben.“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.