Sleiman Salha spricht zur Mannschaft des SV Schermbeck
Schermbecks Trainer Sleiman Salha hatte am Spiel seiner Mannschaft in Deuten am Mittwoch nicht viel Freude. © Andreas Leistner
Fussball

Suspendierung aufgehoben – SV Schermbeck freut sich über einen Rückkehrer

Als Gewinner durfte sich der SV Schermbeck nach dem 2:1-Testspielsieg bei Rot-Weiß Deuten nicht fühlen. Die eigentliche Nachricht des Abends war aber ohnehin eine ganz andere.

Schwarz auf weiß stand er am Mittwochabend auf dem Spielbericht des Testspiels zwischen dem SV Rot-Weiß Deuten und dem SV Schermbeck, der Name des nächsten Schermbecker Neuzugangs, und es war der Name eines alten Bekannten.

Sleiman Salha freut sich über Paul Stiebers Rückkehr

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.