Kopfballduell im Spiel zwischen TSV Raesfeld und SV Lembeck
Umkämpft war die Erstrunden-Begegnung im Kreispokal zwischen dem TSV Raesfeld (in grün) und dem SV Lembeck (in weiß). © Joachim Lücke
Fusball

Erste Kreispokalrunde brachte gleich die erste Überraschung

Die erste Runde des Kreispokals hat am Sonntag gleich die erste kleine Überraschung gebracht. Dabei ging es auch um die Frage, wer in Runde zwei gegen den SV Schermbeck spielen darf.

Wer spielt in Runde zwei des Kreispokals gegen den SV Schermbeck? Diese Frage wurden am Sonntag zwischen dem TSV Raesfeld und dem SV Lembeck geklärt.

Platzeks Anschlusstreffer befügelte Raesfeld

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.