Moritz Sanders
Moritz Sanders stellte im letzten Saisonspiel noch einmal sein Potenzial unter Beweis. © Sportfoto Zink / DaMa
Basketball

Super Finale – Dorstener Moritz Sanders feiert versöhnlichen Abschluss

Im letzten Saisonspiel der 2. Bundesliga Pro A haben Moritz Sanders und die Nürnberg Falcons noch einmal vollauf überzeugt und damit einen versöhnlichen Abschluss einer turbulenten Spielzeit gefeiert.

Diese Bilanz konnte sich wirklich sehen lassen: Mit 20 Punkten, sieben Rebounds und vier Korbvorlagen lieferte der Dorstener Moritz Sanders im letzten Saisonspiel der Nürnberg Falcons einen seiner stärksten Auftritte in dieser so turbulenten Spielzeit ab.

Siebter Saisonsieg bei den Uni Baskets Paderborn

“Gezeigt, was wir wirklich können“

Marcell Pongò ging nach Crailsheim

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.