SSV Rhade nach Sensationssaison jetzt Favorit - erster Härtetest gegen Bundesligisten

Volontär
Grund zum Jubeln hatten die Frauen des SSV Rhade genug in der vergangenen Spielzeit. So soll es auch in der kommenden Saison weitergehen.
Grund zum Jubeln hatten die Frauen des SSV Rhade genug in der vergangenen Spielzeit. So soll es auch in der kommenden Saison weitergehen. © Archiv
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Fußball Schermbecks Said Dahoud hat große Karrierepläne – aber nur noch in Deutschland

Fußball Deuten-Coach Falkenstein über Youngsters: „Wir müssen ihnen Zeit geben“

Fussball SSV Rhade hoffte vergeblich auf die Minimalchance

SSV Rhade mit neuem Kader beim Trainingsauftakt

Bundesligist als erster Härtetest für den Westfalenligisten

SSV Rhade-Coach Dirk Bessler: „Hartes Auftaktprogramm“