Verstärkung für RW Deuten: Der Westfalenligist verpflichtet einen Spieler, der derzeit noch in der Kreisliga spielt.
Verstärkung für RW Deuten: Der Westfalenligist verpflichtet einen Spieler, der derzeit noch in der Kreisliga spielt. © Nils Foltynowicz
Fußball: Westfalenliga

RW Deuten verpflichtet einen Kreisliga-Spieler, der in Marl ausgebildet wurde

Nach der Ausbildung beim TSV Marl-Hüls machte der heute 22-Jährige eine Fußballpause, ehe er sich einem A-Ligisten anschloss. In der kommenden Saison spielt er in der Westfalenliga für RW Deuten.

Westfalenligist RW Deuten hat die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs für die kommende Saison offiziell gemacht. Der Neue ist 22 Jahre jung, wurde beim TSV Marl-Hüls ausgebildet und hatte zwischenzeitlich eine Fußballpause eingelegt.

Julian Kowalski verlässt BW Fuhlenbrock und wechselt zu RW Deuten

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.