Für Grün-Weiß Barkenberg gibt es nur einen Richtung in der kommenden Saison und die heißt eindeutig Aufstieg.
Für Grün-Weiß Barkenberg gibt es nur einen Richtung in der kommenden Saison und die heißt eindeutig Aufstieg. © Archiv
Fußball

Mission Aufstieg – GW Barkenberg setzt den Fokus auf Erfolg

Nach der Saisonannullierung der vergangenen Spielzeiz, legt GW Barkenberg nun die Grundsteine für die Mission-Aufstieg. Trainer Frank Hoffmann ist bisher zufrieden und gibt sich optimistisch.

Im letzten Jahr standen die Grün-Weißen nach der Corona-bedingtem Saisonannullierung ohne Punktverlust auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga B. Da die Saison aber nicht gewertet wurde, müssen die Barkenberger erneut in der gleichen Liga an den Start gehen.

Weiße Testspielweste als hervorragende Zwischenbilanz

Ein Aufstieg ist nicht planbar und dennoch die Zielsetzung

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Fühlt sich im Kirchhellner und Dorstener Raum sehr wohl. Liebt das Ruhrgebiet, die Sportszene und brennt für den Fußball von der Kreisliga D bis hin zur Champions League. Hat stets ein offenes Ohr für spannende Geschichten und schreibt über alles, was die Gesellschaft bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.