Eingangstor zum Sportplatz des FC Rot-Weiss Dorsten
Zwischen dem FC Rot-Weiss Dorsten und einigen Spielern die den Verein verlassen, ist das Tischtuch wohl dauerhaft zerschnitten. © Ralf Pieper
Fussball

Knatsch beim FC RW Dorsten – das sagen die Spieler

Beim FC Rot-Weiss Dorsten hat der Vorsitzende Stefan Cremer einigen wechselnden Spielern alles Schlechte für ihren weiteren Weg gewünscht. Jetzt haben sich die betroffenen Akteure gemeldet.

Deutliche Worte wählte der Vorsitzende des FC Rot-Weiß Dorsten, Stefan Cremer, als er mit unserer Redaktion über einige Spieler sprach, die den Verein in Richtung Grün-Weiß Barkenberg verlassen. Mit einem der Akteure haben wir über die Vorwürfe gesprochen.

Cremer erhebt Vorwürfe

Auch Suat Acar geht

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.