Gahlens Abteilungsleiterin Conny Eckold fungierte bei der Auslosung als Losfee, Fachwart Thomas Iwanowsky hatte die Lose vorbereitet.
Gahlens Abteilungsleiterin Conny Eckold fungierte bei der Auslosung der Dorstener Feldstadtmeisterschaften als Losfee, Fachwart Thomas Iwanowsky hatte die Lose vorbereitet. © Andreas Leistner
Fussball

Hammergruppe schon in der Vorrunde – Dorstener Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

In der Vorrunde der Dorstener Feldstadtmeisterschaften wird es eine Hammergruppe geben. Das ergab am Donnerstag die Auslosung im Vereinsheim von Ausrichter Blau-Weiß Wulfen.

Die Dorstener Feldstadtmeisterschaft der Senioren wird wie im Vorjahr komplett an einem Wochenende gespielt. Im Vergleich zu den letzten Titelkämpfen 2019 beim BVH Dorsten gibt es aber einige Änderungen.

Die Stadtmeisterschaft auf einen Blick

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.