GW Barkenberg
Die Vorbereitung lief blendend. Aufs erste Punktspiel müssen die Spieler von Grün-Weiß Barkenberg aber noch warten. © Joachim Lücke
Fussball

Grün-Weiß Barkenberg muss für den ersten Dreier nichts tun

Viele sehen Grün-Weiß Barkenberg schon als Meister der Kreisliga B 2 RE, und die ersten Punkte haben die Grün-Weißen schon im Sack, bevor die Saison am Sonntag startet.

Eigentlich sollten die Barkenberger am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den SV Schermbeck III in die Saison starten. Doch dazu kommt es nicht.

Kein fußballfreier Sonntag

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.