Spieler des SV RW Deuten feiern einen Torschützen
Die Spieler des SV Rot-Weiß Deuten müssen sich zur kommenden Saison auf völlig neue Gegner einstellen. © Joachim Lücke
Fussball

„Das sind sehr lukrative Spiele“ – das sagen Dorstens Trainer zur Staffeleinteilung

Es waren nicht unbedingt Überraschungen. Aber Veränderungen hat die neue Einteilung der überkreislichen Ligen des FLVW den heimischen Teams allemal beschert. Das sagen die Trainer dazu.

Zwei Staffelwechsel bescherte die Einteilung der überkreislichen Ligen des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) den heimischen Teams für die kommende Saison. Die Trainer reagierten darauf unterschiedlich.

VfB Kirchhellen nimmt es, wie es kommt

SSV Rhade II spielt gegen TuS Gahlen und VfL Grafenwald

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.