BVH Dorsten bejubelt Stadtmeistertitel bei den Alten Herren
Bei den Dorstener Stadtmeisterschaften der Alten Herren und Altliga, die erstmals zusammen ausgetragen wurden, jubelte am Ende Ausrichter BVH Dorsten. © Joachim Lücke
Fußball

BVH Dorsten setzt sich die Krone auf

Der BVH Dorsten ist neuer Stadtmeister der Alten Herren. Wir zeigen die besten Bilder von den Titelkämpfen auf de Waldsportplatz.

Der BVH Dorsten hatte sich kurzfristig zur Ausrichtung der Stadtmeisterschaften der Alten Herren bereit erklärt. Die wurden erstmals mit denen der Altliga zusammengelegt. Den Titel sicherten sich die Routiniers aus Holsterhausen,

Fotostrecke

Fußball-Stadtmeisterschaft Alte Herren 2022

Ihre Autoren
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.