Im Finale der D-Jugend-Stadtmeisterschaft standen sich in Lembeck die JSG Gahlen/Hardt/RW Dorsten (in weiß) und SuS Hervest-Dorsten (in schwarz) gegenüber.
Im Finale der D-Jugend-Stadtmeisterschaft standen sich in Lembeck die JSG Gahlen/Hardt/RW Dorsten (in weiß) und SuS Hervest-Dorsten (in schwarz) gegenüber. © Andreas Leistner
Fussball

Dorstens Jugendfußballer haben endlich wieder Stadtmeister

Nach dreijähriger Zwangspause haben Dorstens Jugendfußballer endlich wieder neue Feldstadtmeister. In Lembeck und Wulfen wurden die Titelträger der D- und B-Junioren ermittelt.

Die Feldstadtmeisterschaften der D- und B-Junioren waren am Donnerstag die ersten Dorstener Titelkämpfe seit 2019. In den vergangenen beiden Jahren waren die Stadtmeisterschaften jeweils Corona zum Opfer gefallen.

Dramatik am Lembecker Hagen

Im Endspiel fehlte Hervest die Kraft

Trainerduo der JSG lobt den Kampfgeist

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.