Fussball

BW Wulfen und SuS Hervst basteln weiter

Die beiden Kreisligisten Blau Weiß Wulfen und SuS Hervest-Dorsten melden die nächsten Personalien für die kommende Saison.
Fußball, Eckfahne © Bludau

A-Kreisligist Blau Weiß Wulfen meldet die nächsten Vertragsverlängerungen.

Mit Yannick Wesler, Denis Ziegler und Berkay Gedikli haben drei Youngster ihre Zusage für die kommende Saison gegeben, und der Sportliche Leiter Meik Pfennig freut sich: „Es war uns enorm wichtig, auch diese Jungs zu halten.“

BW Wulfen, Berkay Gedikli
Berkay Gedikli (vorne l.) wird auch kommende Saison für Blau Weiß Wulfen spielen. © Ralf Pieper © Ralf Pieper

Alle drei seien Hoffnungsträger für die Zukunft, und ihre Spielfreude und Unbekümmertheit sollen einen entscheidenden Teil des Gesamtpakets ausmachen.

Auch B-Ligist SuS Hervest-Dorsten kann die nächsten Neuigkeiten zum Kader der kommenden Saison bekannt geben. Mit Dennis Grünheid und Klemens-Roy Gerling haben die nächsten beiden Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage für ein weiteres Jahr am Ellerbruch gegeben.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.