Fussball

BVH und SuS Hervest bleiben die fleißigen Ließchen

Wenn es um die Kaderplanung für die kommende Saison geht, marschieren der BVH Dorsten und SuS Hervest-Dorsten weiter vorne weg.
Kaan-Barkin Kara (l.) hatte seine Zusage für ein weiteres Jahr beim BVH bereits gegeben, jetzt folgte Bünyamin Orhan (r.). © Ralf Pieper

Beide Clubs melden weitere Personalien. Vor allem beim BVH scheint der Kader damit nahezu komplett.

VH Dorsten meldet vier weitere Zusagen

Die Holsterhausener freuen sich über vier weitere Zusagen von Spielern des aktuellen Kaders für die kommende Saison. Leo Lopez, Julius Nigbur, Bünyamin Orhan und Sandro Vogelsang bleiben ein weiteres Jahr am Waldsportplatz.

Zuvor hatte schon der Großteil des aktuellen Kaders seine Zusage gegeben. Der neue Trainer Daniel Schikora bringt im Sommer zudem sechs Spieler von Blau Weiß Wulfen mit nach Holsterhausen.

Brodhage und Kwasnitza bleiben bei SuS Hervest

B-Kreisligist SuS Herevst-Dorsten hat unterdessen zwei weitere Personalentscheidungen für die kommende Saison bekannt gegeben. Mit Nils Brodhage und Phil Kwasnitza gaben zwei weitere Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage, auch in der neuen Spielzeit am Ellerbruch zu spielen.

Auch in Hervest steht damit schon deutlich mehr als nur ein Grundgerüst für die nächste Spielzeit.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.