Mike Lerche, SSV Rhade
Dieser Trainer sagt im Sommer leise "Servus". © Joachim Lücke
Fussball

Bundesliga-Team braucht im Sommer einen neuen Trainer

„Fünf Jahre sind genug“, sagt der Trainer eines heimischen Bundesligisten und hat deshalb seinen Wechsel im Sommer angekündigt.

Den Vereinsvorstand hatte der Trainer bereits vor der aktuellen Saison informiert, dass er eine andere Herausforderung suche. Jetzt teilte er seinen Entschluss per Videokonferenz auch der Mannschaft mit.

“Helge Bruns passt bestens zu uns“

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.