Telefonleitungsmast auf der Schultenfelder Allee umgestürzt
Ein umgestürzter Telefonleitungsmast blockierte am Samstagnachmittag die Schultenfelder Allee, einzige Zufahrt zur Sporthalle der Gesamtschule Wulfen. © Privat
Basketball

BSV Wulfen erlebt einen wahren Chaostag

Zwei Leistungsträger und der Trainer fielen aus. Doch das war fast noch das kleinste Problem, das der BSV Wulfen am Samstag vor der Partie gegen Deutz hatte.

Das erste Heimspiel des Jahres stand für die Regionalliga-Basketballer des BSV Wulfen unter keinem guten Stern. Erst meldeten sich US-Aufbauspieler und Topscorer Bryant Allen sowie Trainer Gary Johnson krank. Dann verletzte sich mit Lyuben Paskov am Donnerstag ein weiterer Leistungsträger. Doch die richtigen Probleme eröffneten sich erst am Tag des Spiels selbst.

Umgestürzter Telefonleitungsmast

Mit Bürgermeister Tobias Stockhoff kurzgeschlossen

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.