BSV Wulfen – BG Dorsten
Das Regionalliga-Derby zwischen dem BSV Wulfen und der BG Dorsten können vor Ort diesmal nur 450 Zuschauer verfolgen. Für alle anderen bietet die Dorstener Zeitung einen Livestream an. © Joachim Lücke
Basketball

BSV Wulfen gegen BG Dorsten – das Derby im Livestream

Das Derby zwischen BSV Wulfen und BG Dorsten elektrisiert die Massen. Doch vor Ort können am Samstag nur 450 Fans dabei sein. Für alle anderen zeigen wir die Partie deshalb im Livestream.

Die jüngsten Beschlüsse der NRW-Landesregierung hätten beim Regionalliga-Derby des BSV Wulfen gegen die BG Dorsten auch eine volle Gesamtschulhalle zugelassen. Doch der Vorstand des BSV entschied angesichts der aktuellen Corona-Lage schon vorher, die Zahl der Fans vor Ort zu begrenzen.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.