Blau-weiß der Verein, blau-weiß der Himmel, blau-weiß die Luftballons. © Joachim Lücke
Fußball

Blau-Weiß Wulfens Doppelparty in Bildern

Einweihung des Kunstrasens und Umbenennung des Wittenbrink-Stadions - der 1. SC Blau-Weiß Wulfen hatte am Samstag viel zu feiern. Wir zeigen die Bilder.

Von Blasmusik bis Bürgermeister reichte die Gratulantenschar, die der 1. SC Blau-Weiß Wulfen am Samstag begrüßen konnte, als er seinen Kunstrasenplatz offiziell einweihte und seine Anlage in Hyundai-Borgmann-Stadion umbenannte.

Fotostrecke

Kunstraseneinweihung BW Wulfen

Über den Autor
Sportredaktion
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.