Steffen Golob (M.) konnte doch noch ein Testspiel vor dem Ligastart organisieren. © Jens Lukas
Amateurfußball

Wacker Obercastrop: Steffen Golob hat vor Nordsee-Reise doch noch einen Testgegner gefunden

Nachdem es zuletzt mit zwei Testspiel-Absagen beim SV Wacker Obercastrop wirklich nicht optimal lief, soll es am Sonntag (7. August) nun in Gelsenkirchen klappen. Der Fußball-Westfalenligist hat noch kurzfristig einen ansprechenden Gegner gefunden.

Westfalenligist SV Wacker Obercastrop hat zwar viele neue Leute für die kommende Saison 2022/23 verpflichtet, doch richtig gezeigt hat sich die neu formierte Truppe noch nicht. Man hätte zwar gut trainiert, erzählte der Sportliche Leiter Steffen Golob immer wieder, doch gewonnen wurde noch kein Testspiel.

Zweimal wurde Test von Wacker Obercastrop abgesagt

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.