Wie seine Spieler kämpfte Wacker-Trainer Aytac Uzunoglu (r.) gegen den SV Sodingen um jeden Ball. © Jens Lukas
Fußball

Video: So sah Wacker-Trainer Uzunoglu sein Team gegen den SV Sodingen

Aytac Uzunoglu, Trainer des SV Wacker Obercastrop, nahm in der für die Westfalenliga obligatorischen Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SV Sodingen (4:0) Stellung zum Auftritt seines Teams. Im Video.

Mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Sodingen haben die Westfalenliga-Fußballer des SV Wacker Obercastrop ihren 2:0-Auftakterfolg bei Westfalia Wickede veredelt. Bei der PK nach dem Sodingen-Spiel stellte Wacker-Trainer Aytac Uzunoglu klar, dass bei seinem Team – wie auch bei allen weiteren – noch Luft nach oben sei.

Dank an Torwart Scholka

Dass nicht alles Gold war, was in der Erin-Kampfbahn glänzte, machte Uzunoglu darin klar, dass sein Keeper David Scholka einer der Matchwinner war.

Über den Autor
Lokalsport Castrop-Rauxel
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Jens Lukas

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.