Issa Junior Camara (Mitte) musste im Spiel um den dritten Platz der Stadtmeisterschaft gegen SG Castrop wegen Knieproblemen nach der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Im Testspiel gegen CSV SF Bochum-Linden stand er zwar in der Startelf, wurde aber geschont. © VOLKER ENGEL
Fußball

Nach starker Stadtmeisterschaft: Eintracht Ickerns harte Saison-Vorbereitung hinterlässt Spuren

A-Kreisligist Eintracht Ickern hat seine Spieler in der Vorbereitung hart gefordert. Neben der Physis geht es nun auch um die geistige Frische. Die Rückkehr des Trainers soll dabei helfen.

Mit dem dritten Platz bei der Castrop-Rauxeler Fußball-Stadtmeisterschaften hat Eintracht Ickern aufhorchen lassen. In der letzten Kreisliga-A-Saison noch knapp dem Abstieg entronnen, setzte sich die Mannschaft von der Uferstraße im kleinen Finale gegen den Bezirksligisten SG Castrop souverän mit 5:3 durch.

Eintracht Ickern besiegt CSV SF Bochum-Linden im Test

Drei Tore von Sahinli bei Eintracht Ickerns Test

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.