Traumhochzeit

Dorstener Traumhochzeit 2020

Julia und Ozan haben die Traumhochzeit 2020 der Dorstener Zeitung gewonnen

Verlieben, verloben – das geht meist von allein. Beim „Verheiraten“ hingegen können Brautpaare Unterstützung gebrauchen. Daher haben wir für die „Traumhochzeit 2020“ wieder kundige Partner mit ins Boot geholt. Jeder von ihnen trägt seinen Teil zum Gelingen des Festes von Julia und Ozan bei. Das Paar, das schon fast zehn Jahre glücklich miteinander ist, befindet sich nun im Vorbereitungsmarathon für den großen Tag. Wir begleiten Julia und Ozan auf diesem Weg und sind immer dabei, wenn ein Termin bei einem der Sponsoren ansteht.
Polterabend im „Moment Tree“

Scherben bringen Glück

Julia und Ozan, Traumpaar der Dorstener Zeitung 2020, feiern im Kirchhellener „Moment Tree“ ihren Polterabend. Mit Tina und Markus Konze wurde schon jetzt dieser Abend geplant.

Das perfekte Brautkleid

„Wunderschöne Highlights“

Julia, Braut der Dorstener Traumhochzeit 2020, probierte im Hochzeitshaus Haltern am See tolle Brautkleider an. Am Ende musste sie sich zwischen zwei Favoriten entscheiden.

Das sind die Gewinner

Julia und Ozan haben die Traumhochzeit 2020 gewonnen

Die Abstimmung unter den Lesern der Dorstener Zeitung für die Traumhochzeit 2020 konnten Julia und Ozan für sich entscheiden. Im September, am zehnten Jahrestag des Paares, wird geheiratet.

Julia und Ozan

„Es kribbelte mächtig im Bauch“

Mit gerade einmal 15 Jahren lernten Julia und Ozan sich kennen. Viele gaben dieser Liebe damals keine Chance – nun soll aber am zehnten Jahrestag geheiratet werden.


So war die Dorstener Traumhochzeit 2019

Julia und Danny haben geheiratet

„Ein unvergesslicher und toller Tag“

Nach einem langen Vorbereitungsmarathon gaben sich Julia und Danny, Traumpaar der Dorstener Zeitung 2019, nun das „Ja-Wort“ in der Maschinenhalle auf dem Zechengelände Fürst Leopold.

Ein Gutschein vom Wohncentrum Wulfen

„Von modern bis urig“

Im Wohncentrum Wulfen darf sich das Traumpaar der Dorstener Zeitung nach dem Umbau einen Esstisch aussuchen – wie die Renovierung so läuft, erfuhren Julia und Danny aber schon jetzt vor Ort.

Musik für die Hochzeitsfeier

„Wir geben Gas!“

Für die passende Hochzeitsparty-Musik des Traumpaares der Dorstener Zeitung wird der bekannte DJ Peter Suttrop (Profisound) aus Dorsten sorgen – da bleibt die Tanzfläche bestimmt nicht leer.

Blumen für die Hochzeit

„Ganz klare Vorstellungen“

Im Pflanzen- und Gartenparadies „Florawelt“ fand das Traumpaar der Dorstener Zeitung die perfekte Blumendekoration für die Hochzeit im Juni – natürlich farblich passend abgestimmt.

Unterstützung der Volksbank

Ein Sparbuch für das Traumpaar

Eine Hochzeitsfeier kann kostspielig werden. Umso mehr freute sich das Traumpaar der Dorstener Zeitung über eine finanzielle Unterstützung der Vereinten Volksbank eG in Form eines Sparbuchs.

Stilvoll zur eigenen Hochzeit anreisen

„Da steckt Kraft hinter“

Das Traumpaar der Dorstener Zeitung hatte die Qual der Wahl: Denn im Dorstener Autohaus AHAG durften sich Julia und Danny für ihren großen Tag ein Fahrzeug aussuchen.

Der perfekte Anzug

„Mafioso-Style soll es sein“

Um den Bräutigam der Dorstener Traumhochzeit drehte sich alles im Modehaus Mensing. Danny bekommt für die Hochzeit mit seiner Braut Julia einen Maßanzug spendiert.

Deko für die Feier

„Herzchen gehen immer“

Das Traumpaar der Dorstener Zeitung suchte bei Jola und Ralf Simer von tischdeko-online.de die passende Dekoration für die Hochzeitsfeier aus.

Fitness-Honeymoon im „Injoy“

„Action ist immer wichtig“

Das Traumpaar der Dorstener Zeitung hat mit dem Training begonnen. Im „Injoy“ wollen Julia und Danny für die Hochzeit fit werden – aber natürlich auch für ihre jeweiligen Berufe.

Die Suche nach dem Brautkleid

„Ich muss es im Spiegel sehen“

Julia, Braut der Dorstener Traumhochzeit 2019, hatte im Hochzeitshaus Haltern am See die Qual der Wahl. Doch am Ende konnte die 35-Jährige ihre Favoriten eingrenzen.

Die passenden Ringe für das Traumpaar

„Grau – durch und durch“

Julia und Danny stecken schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Im Geschäft von Heinrich Heitmann in Lembeck hat das Traumpaar der Dorstener Zeitung die Eheringe ausgesucht.

Catering für den Sektempfang

Vielfältiges Fingerfood

Julia und Danny sind in die Hochzeitsvorbereitungen gestartet. Da zu einer Hochzeit auch gutes Essen gehört, ging es zunächst zur Metzgerei Bellendorf.

Julia und Danny sind das „Traumpaar 2019“

„Ein super Geschenk“

Julia und Danny sind das „Traumpaar 2019“. Sie konnten sich in der spannenden Abstimmung unter den Lesern der Dorstener Zeitung durchsetzen. Bald beginnt die Vorbereitungszeit.

Julia und Danny

„Ich war total nervös“

Julia und Danny kennen sich schon aus ihrer Jugendzeit. Doch die Liebe zueinander entdeckten sie erst rund 20 Jahre später.