Anzeige

Schulten erleichtert den Alltag in Büro und Schule

Erfolgsfaktor Büroeinrichtung

Von Möbeln bis Aktentaschen: Schulten in Ahaus ist der Experte für Büro- und Schulbedarf sowie Objekteinrichtung. Ab jetzt können gewerbliche Kunden bei Schulten auch online shoppen.

29.07.2020, 11:19 Uhr / Lesedauer: 2 min
Schulten Bürobedarf

Schulten Bürobedarf © Schulten GmbH

Professionell und zuverlässig - dafür steht der Name Schulten GmbH bereits seit vielen Jahren, wenn es um die Büro- und Objekteinrichtung sowie den Schul- und Bürobedarf geht. Im Oktober 2012 sind die Eheleute Schulten aus Altersgründen ausgeschieden. Drei langjährige Mitarbeiter - Thomas Fleer, Alfred Lammers und Norbert Alfert - führen seitdem gemeinsam das Unternehmen.

Firmenphilosophie von Schulten: Ergonomie - Qualität - Wohlfühlen

Seit 1995 gehören die Entwicklung und Planung individueller Lösungen mit bewährten Objekt- und Bürosystemen führender deutscher Markenhersteller zum Erfolgsrezept.

Vom exklusiven Chefbüro bis hin zum Empfangsbereich setzt Schulten die erstellte Planung in die Praxis um. Dabei ist die Ergonomie am Arbeitsplatz ein besonderes Anliegen, das durch die AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifizierten Mitarbeiter berücksichtigt wird.

Thomas Fleer, Alfred Lammers und Norbert Alfert führen gemeinsam das Ahauser Unternehmen.

Thomas Fleer, Alfred Lammers und Norbert Alfert führen gemeinsam das Ahauser Unternehmen. © Schulten GmbH

„Die Büroeinrichtung ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, da nur gesunde Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, einen top Job machen. Gute Büromöbel legen auch für eine gute Mitarbeiterbindung den Grundstein“, erklärt das Team der Firma Schulten. Neben der Büroeinrichtung wird der Schwerpunkt auf den Bereich Hygiene und Brandschutz in medizinischen und öffentlichen Einrichtungen gelegt.

„Wir arbeiten hier mit führenden Herstellern zusammen, die den verschärften Vorschriften entsprechen.“ Mehrere große Kliniken und Krankenhäuser zählen zu den langjährigen, zufriedenen Kunden von Schulten in Ahaus.

Schulten setzt auf hohe Qualität „made in Germany“

Im Büroalltag ist es wichtig, sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Die falschen Büroartikel behindern das Arbeiten und erschweren den Arbeitsrhytmus unnötig. Das vielfältige Sortiment an Büro- und Schulbedarf namenhafter Hersteller rundet das Portfolio von Schulten ab.

„Funktionalität und Qualität haben bei uns Priorität. Wir beraten Sie gerne und finden für Ihren individuellen Bedarf genau das Richtige. So können Sie Ihre Zeit und Ihre Energie auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren“, so das Versprechen des Unternehmens.

Auch bei Schulten erhältlich: Hochwertige Ledertaschen und Mappen.

Auch bei Schulten erhältlich: Hochwertige Ledertaschen und Mappen. © Schulten GmbH

Das Geschäft bietet seinen Kunden zudem einen umfangreichen Kopier-, Druck- und Laminierservice bis DIN A3. Außerdem können Interessenten ihre Werke bei Schulten mit der Spiral- oder Klemmtechnik binden lassen. Hochwertige Taschen und Mappen ergänzen das Angebot. Ideal auch für den privaten Gebrauch oder zum Einsatz im Schulbetrieb.

Einkaufen bei Schulten: Stationär und online möglich

„Ein fachkundiges und kompetentes Team steht unseren gewerblichen und privaten Kunden zur Verfügung, wenn es um das Thema Büro- und Schulbedarf geht“, erklärt die Geschäftsleitung von Schulten. Bei einem Besuch des Geschäfts in der Bahnhofstraße 81-83 in Ahaus kann man sich jederzeit inspirieren lassen.

Doch auch der Einkauf im Netz für gewerbliche Kunden ist möglich. Denn die hochwertigen Produkte aus dem Bereich Bürobedarf des Unternehmens sind nun auch über den Schulten-Online-Shop erhältlich. Der Shop lässt sich erreichen unter: www.schulten.portalkit.de

Informationen und Kontakt

Schulten GmbH
Bahnhofstraße 81-83
48683 Ahaus
Tel.: (02561) 93 42 0
Web: www.schulten-ahaus.de

Schulten erleichtert den Alltag in Büro und Schule

© Schulten GmbH

Lesen Sie jetzt