Anzeige

„Optimal betreut“

Immobilien Anette Weißmann

Anette Weißmann bietet einen Komplettservice rund um die Themen Kauf, Vermietung und Verkauf von Immobilien an.

27.03.2020, 09:57 Uhr / Lesedauer: 2 min
Für ihr besonderes Engagement wird Anette Weißmann jährlich von ImmobilienScout24 mit dem Qualitätssiegel „Premium-Partner“ ausgezeichnet.

Für ihr besonderes Engagement wird Anette Weißmann jährlich von ImmobilienScout24 mit dem Qualitätssiegel „Premium-Partner“ ausgezeichnet. © Ralf Pieper

„Meine Kunden dürfen sich sicher sein: Sie werden von mir optimal betreut, vom unverbindlichen Erst-Kontakt bis zum finalen Kaufabschluss. Als ortskundige Immobilienmaklerin verfüge ich sowohl über einen umfassenden Marktüberblick, wie ein professionelles Netzwerk, das meinen Kunden viel Zeit, Arbeit und Stress erspart“, verspricht Anette Weißmann, Immobilienmaklerin im Großraum Ruhrgebiet und Münsterland. „Der Kunde darf sich entspannt zurücklehnen, denn ich habe seine Immobilie immer im Blick und handle nach seinen Wünschen und Interessen. Durch jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildungsmaßnahmen, kombiniert mit fachlicher Kompetenz und äußerster Diskretion, ist eine angenehme Zusammenarbeit mit dem Ziel einer erfolgreichen Vermarktung garantiert“.

Kompetente Beratung

Sowohl Immobilien-Suchende als auch Verkäufer und Vermieter geben Anette Weißmann Bestnoten bei den Kriterien Qualität der Immobilie, Beratung, Erreichbarkeit, Präsentation der Immobilie, Kauf- und Mietpreis-Erzielung. Beide Seiten empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Wer sich durch die bisher verfassten Meinungen klickt, wird von „kompetenter Beratung“, „jederzeit erreichbar“ und „persönlichem Engagement“ ebenso lesen, wie von „besonderer Kreativität“. Auf das positive Kunden-Feedback ist die Maklerin sehr stolz. Sie weiß: „Die beste Werbung gerade im Maklergewerbe sind zufriedene Kunden.“

Der Verkauf einer Immobilie ist viel mehr als ein einfaches Geschäft. Lebensgeschichten, Erinnerungen und Emotionen spielen für viele Verkäufer eine große Rolle. Nicht selten stehen hinter dem Schritt, das traute Eigenheim aufzugeben, Schicksalsschläge. Der geliebte Partner ist verstorben, für einen alleine sind die vier Wände zu groß. Eine Vertrauenssache, in der Einfühlungsvermögen ebenso gefragt ist wie Ehrlichkeit. Beides vereint Anette Weißmann in ihrer Firmenphilosophie.

Die Objekte befinden sich in Dorsten, Schermbeck, Haltern, Gladbeck und Gelsenkirchen.

Die Objekte befinden sich in Dorsten, Schermbeck, Haltern, Gladbeck und Gelsenkirchen. © privat

In dieser Situation steht Anette Weißmann als unabhängiger Partner zur Seite. Angefangen mit einer professionellen Wertermittlung berät sie zu allen Fragestellungen die im Rahmen eines Immobilienverkaufs auftreten. Die Maklerin begleitet ihre Kunden über die gesamte Abwicklung des Verkaufs bis zum Notartermin und darüber hinaus. Für ihre Kunden über die reine Kaufabwicklung hinaus von A bis Z da zu sein, sei ihr ein persönliches Anliegen, betont die Maklerin.

Der Umgang mit Menschen und die Vielseitigkeit ihrer Tätigkeit spornt die Immobilien-Maklerin jeden Tag neu an, ihr Bestes zu geben. Sie begleitet und unterstützt beim Verkaufen, Vermieten und Finden einer Immobilie. In ausführlichen Gesprächen mit Immobilieninteressenten findet sie heraus, was wirklich gewünscht wird. Ihre Kunden genießen die individuelle und persönliche Betreuung.

Überzeugendes Angebot

Ein überzeugendes Angebot ausgesuchter Objekte in Dorsten, Schermbeck, Haltern, Gladbeck und Gelsenkirchen stellt auch anspruchsvolle Kunden zufrieden. „Das Objekt muss zum Kunden passen“, sagt Anette Weißmann. „Und ein Exposé muss Lust auf ein Haus oder eine Wohnung machen.“

Weitere Informationen über „Anette Weißmann Immobilien“ gibt es auf der Website. https://www.anette-weissmann.de/
Lesen Sie jetzt