2022 soll es in Selm insgesamt an vier Terminen verkaufsoffene Sonntage geben. © Arndt Brede (Archiv)
Einkaufen in Selm

Verkaufsoffene Sonntage in Selm: Das sind die Termine für 2022

Zusätzlich öffnen dürfen Selmer Kaufleute in diesem Jahr an vier Sonntagen. Die Werbegemeinschaft der Stadt hat vier verkaufsoffene Sonntage angemeldet. Das sind die Termine.

Vier verkaufsoffene Sonntage wird es im Jahr 2022 in der Stadt geben. Das hat der Rat der Stadt Selm jetzt einstimmig beschlossen. Alle vier Sonntagsöffnungen hatte die Werbegemeinschaft vorab beantragt. Und – so ist das gesetzlich vorgeschrieben – es ist wieder so, dass die verkaufsoffenen Tage in Zusammenhang stehen mit einem Fest, einem Markt oder einer Messe, das zeitgleich stattfinden. Im Selmer Fall sind das diese vier Termine:

Termine für verkaufsoffene Sonntage in Selm

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.