Katzendame Zilli sucht ein ruhiges Zuhause

Tier der Woche

Seit März lebt Katze Zilli im Tierheim Unna. Seitdem taut sie Tag für Tag immer mehr auf und genießt Schmuseeinheiten mit den Mitarbeitern. Wer kann Zilli ein dauerhaftes Zuhause schenken?

Werne, Selm, Lünen, Schwerte

, 20.07.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Tierheim Unna sucht für Katzendame Zilli ein ruhiges Zuhause.

Das Tierheim Unna sucht für Katzendame Zilli ein ruhiges Zuhause. © Tierheim Unna

Das Tierheim Unna möchte in dieser Woche die Katzendame Zilli vorstellen. Die schwarze Katze ist circa 4 Jahre alt und wird von den Tierheim-Mitarbeitern als selbstbewusst beschrieben. Im März diesen Jahres wurde Zilli als Fundtier ins Tierheim Unna gebracht. Anfangs hat Zilli viel gefaucht und geknurrt und war nicht begeistert von der Tierheim-Situation.

Katze Zilli taut immer mehr auf

Das hat sich jedoch mittlerweile gebessert. In den vergangenen Monaten ist sie immer mehr aufgetaut und schmust gerne mit den Mitarbeitern. Wenn ihr das zu viel wird, zeigt Zilli das jedoch auch.

Deswegen sucht das Tierheim Unna für Zilli ein ruhiges Zuhause, „in dem sie alleinige Prinzessin sein darf“. Außerdem wäre es schön, wenn Zilli in ihrem neuen Heim die Möglichkeit hat, die Natur zu erkunden.

Kontakt zum Tierheim Unna

Wer Interesse hat, die Katze Zilli bei sich aufzunehmen, kann das Tierheim Unna telefonisch unter (02303) 69505 oder per E-Mail unter tierheim@kreis-unna.de erreichen.

Das Tierheim Unna befindet sich auf der Hammer Straße 117 in Unna. Die Öffnungszeiten sind dienstags und mittwochs von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr, am Donnerstag von 13.30 Uhr bis 16 Uhr und am Samstag von 11 Uhr bis 13.30 Uhr.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt