Wochenmärkte

Nach Schnee-Ausfall: Diese Woche gibt es wieder Märkte in Selm und Bork

Die Wochenmärkte in Selm und in Bork sollen in dieser Woche wieder stattfinden. In der vergangenen Woche waren sie wegen des starken Schneefalls ausgefallen.
Der Markt in Selm und der in Bork soll diese Woche wieder wie gewohnt stattfinden. © Marie Rademacher

In dieser Woche geht es wieder, sagt Franz-Josef Raubuch am Telefon. Nachdem in der vergangenen Woche nach dem starken Schneefall die Wochenmärkte in Selm und in Bork ausgefallen waren, soll diese Woche alles wieder seinen gewohnten Gang gehen, so der Marktmeister im Gespräch mit der Redaktion.

Die Markt-Termine diese Woche

Das heißt: Am Dienstag (16. Februar) und am Freitag (19. Februar) wird jeweils von 8 bis 12.15 Uhr ein Markt in Selm stattfinden. Und zwar wie immer auf dem Willy-Brandt-Platz vorm Bürgerhaus.

Auch der Markt im Borker Ortskern soll wieder stattfinden: Wie gewohnt am Donnerstagnachmittag (18. Februar) von 14 bis 17 Uhr auf der dafür dann extra gesperrten Hauptstraße.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.