Auch junge Leute kamen zur Schlagerparty mit Olaf Henning. Nadine (.) erwies sich als großer Fan und schaffte es, dass der Schlagersänger sogar ein Stück präsentierte, das gar nicht im Programm vorgesehen war. Dennoch: Wirklich voll war es nicht – anders als bei den ehemaligen Jugend-Partys am Freitag.
Auch junge Leute kamen zur Schlagerparty mit Olaf Henning. Nadine (.) erwies sich als großer Fan und schaffte es, dass der Schlagersänger sogar ein Stück präsentierte, das gar nicht im Programm vorgesehen war. Dennoch: Wirklich voll war es nicht - anders als bei den ehemaligen Jugend-Partys am Freitag. © Sylvia vom Hofe
Stadtfest

Nach dem Selmer Stadtfest 2022: Waren die Eintrittspreise zu happig?

30 beziehungsweise 35 Euro: So hoch war jeweils der Eintrittspreis zu den beiden Selmer Stadtfest-Konzerten. War das zu viel? Nachdem die Bühne abgebaut ist, beginnt die Diskussion.

Alexander Nimtz (16) war an allen vier Stadtfesttagen dabei. Nicht weil er so ein Feierbiest wäre, sondern weil er mitgearbeitet hat. Der Selmer Gymnasiast hat technischen Support geleistet. Ob er sonst auch so ein fleißiger Besucher des Stadtfests 2022 gewesen wäre, ist unwahrscheinlich.

Nachholbedürfnis beim Publikum: fast jeden Tag eine Feier

Nimtz: „Warum nicht am alten Konzept festhalten?“

Jeannine Tembaak schlägt Sozial-Ticket vor

Bürgermeister will auch über den Freitag nachdenken

Finanzielle Katastrophe? Mindereinnahmen auf jeden Fall

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Leiterin des Medienhauses Lünen Wer die Welt begreifen will, muss vor der Haustür anfangen. Darum liebe ich Lokaljournalismus. Ich freue mich jeden Tag über neue Geschichten, neue Begegnungen, neue Debatten – und neue Aha-Effekte für Sie und für mich. Und ich freue mich über Themenvorschläge für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.