Late-Night-Shopping im Selmer Zentrum am Samstag

Einkaufsbummel

Erneut lädt die Werbegemeinschaft Kunden am Samstag ins Selmer Zentrum zum Einkauf ein. Die Zeit ist eher ungewöhnlich.

Selm

, 28.09.2018, 12:05 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Samstagabend, 29. September, bietet Kunden wieder die Möglichkeit, in Geschäften im Selmer Zentrum einkaufen zu können. Und zwar von 16 bis 20 Uhr, wie Manfred Breyer, Pressesprecher der Werbegemeinschaft Selm, also dem Zusammenschluss von Kaufleuten, sagt.

Die Werbegemeinschaft hat damit gute Erfahrungen gemacht. Breyer: „Es ist das zweite Late-Night-Shopping in diesem Jahr. Das erste fand ja zur Selmer Kneipennacht statt. Die Verbraucher konnten angenehm auf der neu gestalteten Kreisstraße bummeln.“

Auch aus Sicht der Geschäftsinhaber sei es gut verlaufen: „Die Händler, die ihre Geschäfte um diese Zeit geöffnet hatten, waren sehr zufrieden und freuen sich wieder auf die Gäste und haben tolle Shopping-Angebote vorbereitet.“

Ende November werde es das dritte Late-Night-Shopping im Selmer Zentrum geben.

Lesen Sie jetzt