Am 24. Oktober wird es im Jugendzentrum Sunshine international: Philip Huijps (3.v.l) und Bianca Elting (3.v.r) sowie die Teilnehmer freuen sich auf den dritten Selmvision Song Contest.
Am 24. Oktober wird es im Jugendzentrum Sunshine international: Philip Huijps (3.v.l) und Bianca Elting (3.v.r) sowie die Teilnehmer freuen sich auf den dritten Selmvision Song Contest. © Godelmann
Selmvision Song Contest

Dritter Selmvision Song Contest: So kann er dieses Jahr trotz Corona laufen

Am 24. Oktober findet im Jugendzentrum Sunshine der dritte Selmvision Song Contest statt. Acht Teilnehmer treten an. Es gibt auch noch Platz für weitere Teilnehmer.

Für den Jugendmusikprojektleiter Philip Huijps ist der Contest etwas, das von Herzen kommt. „2016 hatte ich die Idee einen Contest hier in Selm zu veranstalten. Da ich auch ein großer ESC-Fan bin, war das für mich immer schon eine tolle Sache“, erzählt er im Gespräch mit der Redaktion.

Live Übertragung auf Twitch

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.