Die Südkirchener Straße ist bald für mehrere Tage voll gesperrt - Verkehr wird umgeleitet

Straßensperrung

Ab dem 20. August müssen sich Autofahrer, die zwischen Selm und Südkirchen unterwegs sind, auf Umwege einstellen. Die Südkirchener Straße wird für mehrere Tage voll gesperrt.

Selm

15.08.2019, 13:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Weil ein Rohr repariert werden muss, wird die Südkirchener Straße Ende August in Höhe der Zufahrt „Zur Disselbrede“ voll gesperrt. Darauf macht die Stadt Selm in einer Pressemitteilung aufmerksam.

Autos werden die Straße im Zeitraum von Dienstag, 20. August, bis Mittwoch, 28. August, nicht passieren können. Umleitungen für Fahrzeuge sowie Fußgänger und Radfahrer sind ausgeschildert.

Die Gaststätte zum Jakobsbrunnen sei in dieser Zeit über den Klockenberg, den Ondruper Weg und die Mähnenstraße erreichbar. Von Südkirchen aus wie gewohnt über die Südkirchener Straße, wie Wilhelm Heitmann von der Gaststätte sagt.

Lesen Sie jetzt