Die Overbergschule hat einen neuen Konrektor

Overberschule Selm

Stefan Vogel ist neuer Konrektor an der Overbergschule in Selm. Über ein Jahr lang ist die Stelle unbesetzt gewesen.

Selm

06.05.2019, 15:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Stefan Vogel (M.) ist neuer Konrektor der Overbergschule. Schulleiterin Christine Jücker und der Abteilungsleiter Schulen Torsten Schneidereit freuen sich über die Ernennung.

Stefan Vogel (M.) ist neuer Konrektor der Overbergschule. Schulleiterin Christine Jücker und der Abteilungsleiter Schulen Torsten Schneidereit freuen sich über die Ernennung. © Foto: Malte Woesmann/Stadt Selm

Stefan Vogel ist neuer Konrektor an der Overbergschule in Selm. Nachdem die damalige Konrektorin Christine Jücker die Nachfolge von Monika Zientz als Schulleiterin angetreten hatte, war die Stelle verkant.

Daher ist auch Christine Jücker froh, dass ihr mit Stefan Vogel nun ein Kollege innerhalb der Schulleitung zur Seite steht, schreibt die Stadt Selm in einer Mitteilung. Auch Torsten Schneidereit, Abteilungsleiter Schulen bei der Stadtverwaltung Selm, freue sich über Vogels Nominierung.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt