Doreen Werner gibt Leitung des Altenwohnhauses St. Josef ab

Altenwohnhaus St. Josef

Still und heimlich gab es im Altenwohnhaus St. Josef einen Wechsel. Doreen Werner leitet das Seniorenheim nicht mehr. Der neue Leiter ist ein alter Bekannter.

Selm

, 16.06.2019 / Lesedauer: 2 min
Doreen Werner gibt Leitung des Altenwohnhauses St. Josef ab

Doreen Werner, Leiterin Altenwohnhaus St. Josef © Foto: Marie Rademacher

Schon Anfang des Monats gab es einen Wechsel in der Führung des Altenwohnhauses St. Josef an der Kreisstraße. Doreen Werner hat zum 30. Mai die Leitung abgegeben, wie Thomas Middendorf, Leiter Kommunikation bei der Caritas Selm Lünen-Werne-Selm bestätigt. Doreen Werner hat sich heimatnah neu orientiert, so Middendorf.

„Wir danken ihr herzlich für ihre engagierte Arbeit in unserem Verband. Sie hat das Altenwohnhaus auch während der langen Bauphase umsichtig und verlässlich geführt“, so Middendorf.

Doreen Werner gibt Leitung des Altenwohnhauses St. Josef ab

Raphael Lisci © Heidi Tripp (A)

Der neue Einrichtungsleiter ist kein Unbekannter für Selm und das Altenwohnhaus. Der 39-jährige Raphael Lisci ist seit fünf Jahren im Altenwohnhaus tätig. Zunächst war er stellvertretender Pflegedienstleiter, später war er als Pflegedienstleiter und stellvertretender Einrichtungsleiter tätig. Die Leitung hat er nun seit dem 1. Juni inne.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt