Einer Spielerin des PSV Bork gelang ein Kunststück, das unter anderem auch Toni Kroos gelang. © dpa
Fußball

Was Toni Kroos, Mario Basler und eine Spielerin vom PSV Bork gemeinsam haben

Toni Kroos und Mario Basler haben gleich mehrere Dinge mit einer Spielerin des PSV Bork gemeinsam. Allen dreien gelang etwas, das im Fußball ziemlich selten ist. Aber noch mehr eint die drei.

Fußballer Toni Kroos gilt durchaus als redselig. Schließlich hat der Profi in Diensten von Real Madrid und deutsche Nationalspieler zusammen mit seinem Bruder Felix einen der erfolgreichsten Podcasts im deutschsprachigen Raum. Ähnlich geschwätzig wie die Kroos-Brüder ist Mario Basler. Der Ex-Profi ist regelmäßig in diversen TV-Formaten zu sehen und macht auch sonst gerne durch markige Sprüche auf sich aufmerksam, dessen Wahrheitsgrad und Qualität einmal dahingestellt sein sollen.

Toni Kroos und Mario Basler haben eine exzellente Technik

Alina Nörenbergs Einsatzfreude hat eine Kehrseite

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.