Jule Kieslich tanzte gleich mehrere Schalkerinnen aus. © Henkel, Matthias
Fußball

Traumtor im Video: Jule Kieslich vom PSV Bork umkurvt halb Schalke 04

Mit 3:0 besiegte der PSV Bork den FC Schalke 04 im Test am Sonntag. Alle Tore waren sehenswert, besonders war aber der dritte Treffer durch Jule Kieslich, das wir im Video eingefangen haben.

Dass die Fußballerinnen des PSV Bork Schalke 04 deutlich mit 3:0 nach Hause schickten, hatte im Vorfeld kaum jemand erwartet. Besonderen Anteil daran hatte PSV-Stürmerin Jule Kieslich, die zwei Tore erzielte. Beim 3:0 ließ sie fast die halbe Schalker Mannschaft stehen. Wir zeigen den Treffer im Video.

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.