Für GS Cappenberg gab es gegen den SuS Oberaden eine deutliche Niederlage.
Für GS Cappenberg gab es gegen den SuS Oberaden eine deutliche Niederlage. © Matthias Henkel
Fotos

Das Sportwochenende in Bildern: Klatschen für Olfen und Cappenberg, Nordkirchen feiert Sieg

Das Fußball-Wochenende lief nicht besonders erfolgreich. Der SuS Olfen und GS Cappenberg verloren deutlich, Westfalia Vinnum dramatisch. Der FC Nordkirchen war erfolgreich. Hier gibt es die Bilder.

Drei der vier Fußball-Mannschaften unterlagen am Sonntag: Der SuS Olfen, GS Cappenberg und Westfalia Vinnum verloren ihre Spiele. Letztere waren dabei äußerst unglücklich. Immerhin gewann der FC Nordkirchen und baute seine Tabellenführung aus. Hier gibt es die Bilder zu den Partien und zum Schloss- und Dorflauf vom Samstag.

FC Nordkirchen – RW Germania

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen dem FC Nordkirchen und RW Germania.

FC Roj – SuS Olfen

Fotostrecke

14 Uhr: Fotos vom Wochenende

Westfalia Vinnum – FC 96 Recklinghausen

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen Westfalia Vinnum und FC 96 Recklinghausen

GS Cappenberg – SuS Oberaden

Fotostrecke

Die Bilder vom Spiel GS Cappenberg gegen SuS Oberaden

Die Bilder zum Schloss- und Dorflauf in Nordkirchen

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Schloss- und Dorflauf in Nordkirchen

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.