Polizei in Schwerte

Weißer Audi bei Unfallflucht in Geisecke massiv beschädigt – Polizei bittet um Hinweise

In Geisecke wurde am Wochenende ein weißer Audi massiv beschädigt. Die Spuren geben Hinweise auf das beteiligte Fahrzeug. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zu einem Raubüberfall ist es am Mittwoch in Lünen gekommen. © picture alliance / dpa

Bei einem Unfall wurde am vergangenen Wochenende in Geisecke im Bereich Am Spaemannshof/Auf dem Spiekstück ein weißer, dort geparkter Audi A6 Avant auf der linken Fahrzeugseite massiv beschädigt, berichtet die Polizei. Der Vorfall soll sich zwischen Freitag (19. Februar), 18:30 Uhr und Montagmorgen (22. Februar), 4:30 Uhr ereignet haben.

Einer Pressemitteilung der Polizei zufolge deutet die Spurenlage auf ein größeres Fahrzeug, vermutlich einen Lkw, hin, der in dem Wohnbereich rangiert und dabei den Unfall verursacht hat.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise von einer Lkw-Anlieferung in dem genannten Zeitraum berichten können. Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter der Telefonnummer 02304 921 3320 oder 921 0 entgegen.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.