Straßensperrungen

Vollsperrungen in Holzen und Villigst in der ersten Februarwoche

Voll gesperrt wird in der ersten Woche des neuen Monats die Friedrich-Hegel-
In der ersten Februarwoche kommt es in Schwerte zu Straßensperrungen. (Symbolbild) © picture alliance/Bernd von Jutrczenka/dpa

In der ersten Februarwoche wird die Friedrich-Hegel-Straße in Schwerte-Holzen voll gesperrt. Im Rahmen des Glasfaserausbaus wird dort eine sogenannte Glasfasertrasse verlegt.

Die Arbeiten machen auch eine Vollsperrung der anliegenden Paulinenstraße notwendig. Eingerichtet wird die Vollsperrung nach Plan von Montag, 1. Februar, bis Freitag, 5. Februar.

Sperrungen auch in Villigst

Auch in Villigst kommt es zu einer temporären Vollsperrung. In der Heinrich-Heine-Straße wird am Dienstag, 2. Februar, zwischen 7 und 13 Uhr ein Kran aufgestellt.

Am Mittwoch, 3. Februar, wird der Kran dann noch einmal in der Elsetalstraße/Ecke Am Winkelstück aufgestellt. Auch hier ist die Straße von 7 bis 13 Uhr gesperrt.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.