In einer Wohnung kam es zu einer Detonation, die Schwereben bedeckten die Friedensstraße. © Mühlbauer
Video

Re-Live: Detonation erschüttert Friedensstraße in Schwerte

Zwei Verletzte und ein riesiges Feuerwehraufgebot: Gegen 19.26 kam es zu einer Detonation in einem Wohnhaus. Wir berichten live vom Einsatzort der Feuerwehr und Polizei.

Eine Detonation erschütterte gegen 19.26 Uhr die Friedensstraße. Im Obergeschoss eines Wohnhauses brach ein Teil der Fassade ab. Ein riesiges Feuerwehraufgebot eilte zum Einsatzort. Das Marienkrankenhaus wurde in Alarmbereitschaft versetzt.

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.