PKW-Diebstahl

PKW-Diebstahl in Schwerte: Schwarzer BMW vor der Haustür gestohlen

Am Wochenende wurde ein schwarzer BMW X1 direkt vor einem Wohnhaus entwendet. Die Polizei ist für Hinweise dankbar.
Die Polizei ist für Hinweise zu dem Diebstahl eines schwarzen BMW X1 dankbar. © Reinhard Schmitz

In der Nacht zu Sonntag 5. Juni haben unbekannte Täter einen Wagen gestohlen, der direkt vor einem Wohnhaus geparkt war.

Der PKW war in der Straße Ruhrblick abgestellt worden. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-JL 747 angebracht.

Hinweise an die Polizei

Wer Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des PKW machen kann, der kann sich an die Polizei wenden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.