Moderatorenteam gestaltet Bühnenprogramm

1. Schwerter Eisgrillen

SCHWERTE Passend zur aktuellen Wetterlage wird am Samstag, 30. Januar, das 1. Schwerter Eisgrillen veranstaltet. „Leise rieselt der Schnee“ wäre wohl das optimale Motto für die Veranstaltung am Werner-Steinem-Platz vor Intersport.

von Ruhr Nachrichten

, 25.01.2010, 16:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lothar Baltrusch und Jörg Pryzstow moderieren die Veranstaltung.

Lothar Baltrusch und Jörg Pryzstow moderieren die Veranstaltung.

Das Sportgeschäft Intersport wird seine Öffnungszeiten an diesem Samstag auf 20 Uhr verlängern und mit interessanten Aktionen die Besucher überraschen. Vanessa & Band, Schwertes 1. Superstar vom Pannekaukenfest 2009, wird live auf der Eisbühne die brandaktuelle CD vorstellen. Und auch ein „Herz für Haiti“ können die Besucher für 1,- Euro kaufen. Es ist rot, passt in jede Hand und wärmt. Auf zehn Herzen steht ein kleiner Hinweis, und hat man genau so ein Herz bekommen, gibt es dafür sofort einen Kasten Bier von der Radeberger Gruppe und Getränke Risse. 

Lesen Sie jetzt