Mann vermisst: Polizei suchte mit Hubschrauber über Holzen

Polizeieinsatz

Ein älterer Mann wurde in Holzen vermisst - die Polizei brachte sogar einen Hubschrauber zum Einsatz. Ein Detail gestaltete die Suche schwierig.

Holzen

, 13.07.2019 / Lesedauer: 2 min

Mit einem Hubschrauber und einem Streifenwagen hat die Polizei des Kreises Unna in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Mann in Schwerte-Holzen gesucht.

Der ältere Mann sei in der Nacht als vermisst gemeldet worden und zudem stark dement und verwirrt, teilte die Kreispolizeibehörde am Samstagmorgen mit. Es sei nicht sicher gewesen, ob er alleine wieder nach Hause gefunden hätte.

Besonders intensiv habe man demnach im Bereich der Birkenstraße nach ihm gesucht.

Gegen 1.20 Uhr am Samstag wurde der Senior wohlbehalten angetroffen.

Lesen Sie jetzt