Impressionen vom Wintereinbruch in der Schwerter Innenstadt. © Reinhard Schmitz
Wintereinbruch in Schwerte

Fotostrecke plus Video: Ein Streifzug durch die verschneite Ruhrstadt

Eisiger Wind jagt durch Schwerte, es bilden sich zentimeterdicke weiße Schichten. Wir waren am Sonntag (7.2.) in der verschneiten Ruhrstadt unterwegs.

Dicke Flocken, Glätte und eisige Kälte: Am Wochenende jagte ein Schneesturm durch Schwerte. Es blieben einige Zentimeter liegen, der Winterdienst ist im Dauereinsatz. Schneechaos oder Winterwunderland? Wir waren in Schwerte unterwegs und haben einige Bilder mitgebracht.

Fotostrecke

Schneegestöber in der Schwerter Innenstadt

Ihre Autoren
Redaktion Schwerte
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.