Wintereinbruch

Der Wochenmarkt in Schwerte fällt am Samstag aus

Der Wintereinbruch am vergangenen Wochenende brachte viel Schnee. Seitdem sind die Temperaturen nicht mehr über null Grad geklettert. Das hat auch Auswirkungen auf den Wochenmarkt in Schwerte.
Der Wochenmarkt in Schwerte muss am Samstag ausfallen. © Christoph Harmata

Es bleibt kalt in Schwerte. Der Wetterdienst warnt schon die ganze Woche abwechselnd vor mäßigem und vor strengem Frost. Doch nicht nur die Müllabfuhr und der Verkehr sind davon betroffen. Das kalte Wetter hat auch Auswirkungen auf den Wochenmarkt in Schwerte.

„Aufgrund der kalten Witterung muss der Wochenmarkt in Schwerte am Samstag, 13. Februar, ausfallen“, teilte die Deutsche Marktgilde am Freitag mit. Wer also für das kalte Wochenende einkaufen möchte, muss sich Alternativen suchen.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.