Koray Sener (Geisecker SV) in einem Zweikampf des Stadtmeisterschafts-Endspiels gegen den VfL Schwerte.
Koray Sener, hier im Stadtmeisterschafts-Endspiels gegen den VfL Schwerte, kam mit dem Geisecker SV zu einem 5:1-Testspielsieg gegen Bösperde. © Bernd Paulitschke
Fußball-Testspiel

Vollgas-Fußball des Geisecker SV mit fünf Toren – drei davon waren Chefsache

Es war heiß am Donnerstagabend - was die Spieler des Bezirksligisten Geisecker SV aber nicht davon abhielt, im Testspiel gegen die DJK SG Bösperde ein hohes Tempo zu gehen.

Zählt man die drei Stadtmeisterschafts-Vorrundenspiele über die Kurzspielzeit von je 1×45 Minuten hinzu, war die Partie gegen Bösperde (Kreisliga A) am Donnerstagabend das achte Testspiel des Bezirksligisten Geisecker SV. Verloren haben die Geisecker kein einziges davon.

Kapitän Patrick Filla trifft drei Mal für den Geisecker SV

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.