Ein zufriedener Trainer: Stefan Ladkau vom VfL Schwerte. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Video-Interviews: „Da werfe ich mir lieber zwei Dinger über die Schulter und wir gewinnen“

Zwei Sieger und zwei geschlagene Trainer, die trotzdem für ein Statement zur Verfügung standen - die Video-Interviews nach den Spielen des Schwerter Bezirksliga-Trios.

Nach der 2:3-Niederlage im Kellerduell beim BV Brambauer war André Haberschuss, Trainer des ETuS/DJK Schwerte, nicht allzu gut gelaunt. Ein schwacher Trost für den 44-jährigen Trainer, der am Sonntag auch wieder als Torwart im Einsatz war: Zwischen den Pfosten absolvierte er eine starke Partie.

Ihre Autoren
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.