Eine Woche nach dem direkten Aufeinandertreffen gehen der Geisecker SV und der VfL Schwerte am Sonntag wieder getrennte Wege. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Im Liveticker: Die Spiele des ETuS/DJK Schwerte und des VfL Schwerte im Abstiegskampf

Jeweils auf mitgefährdete Teams trafen der ETuS/DJK Schwerte und der VfL Schwerte am Sonntag. Wir waren auf Ballhöhe und informierten auch über den Stand beim Spiel des Geisecker SV.

Nach drei Siegen in Folge wollte der VfL Schwerte gegen den Tabellenvorletzten TSC Kamen den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Noch mehr zum Siegen verdammt als der Erzrivale war der ETuS/DJK Schwerte bei seinem Gastspiel in Brambauer. Hinzu kam die Partie des Geisecker SV, der beim stärksten Angriff der Liga im Dortmunder Hoeschpark gefordert war.

Ihre Autoren
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.