Edin Terzic steht als BVB-Trainer nun im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. © dpa
Fußball

Gemeinsamer Werdegang – aber tauschen möchte Schwerter Trainer mit BVB-Trainer Edin Terzic nicht

Mit dem 2:0-Sieg gegen Wolfsburg hat das Bundesliga-Heimdebüt des neuen BVB-Trainers Edin Terzic ein gutes Ende genommen. Darüber gefreut hat sich auch ein Schwerter Trainer, der sein Weggefährte ist.

Mit Christoph Pajdzik, aktueller Trainer des VfB Westhofen, bildete Terzic im Herbst dessen aktiver Karriere beim FC Borussia Dröschede ein Landesliga-Sturm-Duo der Extraklasse. Noch mehr Berührungspunkte mit dem heutigen BVB-Cheftrainer hatte im Laufe der Jahre aber ein anderer Schwerter Trainer – auch wenn er nicht der Typ ist, der seine Bekanntschaft zu dem plötzlich im Rampenlicht stehenden Terzic an die große Glocke hängen möchte.

Unter dem Trainer Oliver Ruhnert

Co-Trainergespann unter Hannes Wolf

Nattionaltrainer, BVB-Trainer – und VfL-Trainer

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.